Montag, 24. August 2009

Shut up and Let me Go!

Nach diesem großartigen letzten Schultag ging die Party dann bei mir zu hause weiter! Nachdem ich schön von Mellendorf zu Fuss nach Bissendorf gelaufen bin (ich hielt das für eine gute Idee...das Wetter war doch so schön!) taten meine Füße uuuunglaublich weh. Man möchte meinen, dass Flip Flops so wenig Reibungsfläche haben, dass einem die Füße nicht wehtun- ein Trugschluss! Egal, das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan, im Gegenteil! Es gab eine Modenschau "Das haben wir ja noch nie an dir gesehen, für uns ziehst du immer die gleichen Gammelklamotten an"- ja sowas musste ich mir an meinem letzten Tag mit meinen Freunden anhören! Als dann alles gut verstaut im Koffer waren und einige Haarsträhnen gefallen waren...wurde die Flasche Sekt geköpft (gesponsort von Philipp und Lorenz, also vielen Dank ihr beiden!) und die Stimmung wurde noch ausgelassener und der Trennungsschmerz wurde beinah weggetrunken ;)
Der letzte ging dann um 11 oder halb 12 und ich muss euch sagen ich hatte echt Spaß!
Der nächste Tag war dann schon etwas stressiger. Meine Mutter hat nochmal meinen Koffer auf den Kopf gestellt und ich musste sehr aufpassen, dass keine Bücher rausfliegen (fast hätte sie auch den wunderbaren digital frame meiner lieben Lotte aussortiert!).
Erfreulicherweise kam dann auch noch Alex, der netterweise ein wenig bei der Datenübertragung half (womit ich wirklich datenübertragung vom PC zum US-stick meine!!!) und den Stress mit meiner Sitzplatzwahl im Flugzeug beim vorab online check in mitbekam.
Als dann wirklich und endlich alles in Sack und Tüten war und das Auto schon fast mit allem bestückt wurde ich noch von Christian und Wolf überrascht! (Sehr positiv natürlich! =) ) Die beiden wollten mich zum Flughafen bringen, da musste ich sie leider enttäuschen...Aber trotzdem sehr süß von euch! Ich hab mich sehr gefreut!
Die Fahrt in Richtung Düsseldorf war ganz ok und ich hab mich so gefreut meine Verwandten (und ihren Hund) zu sehen love them! Wir haben abends noch mein Gepäck aufgegeben und haben bis um 3 uhr nachts gequatscht..
So viel Informationen um die Aufregung am nächsten Tag zu verstehen: Mein Flug sollte um 12 gehen, man soll 3 Stunden vorher am Flughafen sein und man braucht von meinen Verwandten bis zum Flughafen eine halbe Stunde. Ich bin um halb 9 aufgewacht, hab dann erstmal in Ruhe gefrühstückt, waschen, Handgepäck zusammenräumen uuuund meine Mappe sorgfältig mit GLS Unterlagen, Flugticket, Reisepass...bestückt.
Wir sind zum Flughafen gefahren und im Parkhaus fragt meine Mutter "Und wo ist dein Reisepass und Flugticket?" Und die sorgfältig bestückte Mappe liegt sicher bei meinen Verwandten auf dem Küchentisch! Ja, da liegt sie gut. Also zack Felix ins Auto und zum Flughafen mit allen meinen Flugunterlagen! Da wars dann schon halb 12... Das hieß ein seeehr kurzer Abschied von meinen Eltern, was so im Nachhinein auch besser war, weils nich so viel Platz für Heulerein lässt! Ich hab mein Flugzeug noch bekommen, auch wenn ich die letzte von meiner Organisation war, die zum Gate kam.

1 Kommentar:

  1. Oh man, da hattest du ja auch noch genug Trubel mit dem Hinfliegen ;) Hauptsache, man kommt irgendwann an :D Weißt du was bei mir vor 5 Minuten angekommen ist? MEIN KOFFER :D :D :D Gott, ich bin so happy jetzt x)

    :-*

    AntwortenLöschen