Samstag, 1. August 2009

Have a Great Trip!

Ja, die US-Botschaft lässt grüßen! Also ich hab jetzt wirklich und tatsächlich mein Visum!! Heute morgen in dem von mir mit meiner Adresse verzierten Umschlag (es sieht aus als hätte eine Drittklässlerin das geschrieben...) kam mein Reisepass, in dem nun das Visum der United States of America klebt! Das wunderschöne Verbrecherfoto ist auf dem Visum und hinter der Schrift ist ganz dezent das Bild der Abraham Linoln Statue zusehen. Das ganze kam mit meinen Unterlagen und einem kleinen Zettel des Konsulats der mir eine gute Reise wünscht und mich bittet meine Daten zu überrüfen.
Ist es nicht himmlisch demokratisch?

1 Kommentar:

  1. Wunderbar. Alles in Sack und Tüten. :D
    Und bald ist dann auch alles im Koffer, oder? ;)
    Ich freu mich schon auf deine Aschiedsparty am Samstag. :)
    Marianne

    AntwortenLöschen