Freitag, 21. August 2009

So long, and Thanks for All the Fish!

Etwas verspätet möchte ich euch nochmal für den wunderbaren Abschied danken, den ihr mir bereitet habt!! Die Party war nun wirklich mal der Hammer! Erstmal ein unglaublich großes Lob an das Team, das Dekorations- und Küchenhilfe geleistet hat wie niemand sonst! (Marianne, Meike ihr seid spitze!) UUUnd natürlich der Natural Born Griller Alex, dem Robert ein wenig Starthilfe geben musste ;)
Ihr wart der Löffel im Kaffee der mich, den Zucker umgerührt hat..(na gut, ich hatte schon bessere Metaphern...). So weit zu den Vorbereitungen. Die Party an sich wurde nicht nur einzigartig durch den Fettfleck an unserer Glastür den Onno verursacht hat, nein...es war einfach von vorn bis hinten toll. Die glitzernden Sterne vom "Luftbett" zubetrachten (wobei ich zwei Sternschnuppen gesehen hab)!! Eine sooo romantische Nacht...
Oder sich einfach stundenlang mit euch zuunterhalten, Geschenke auszupacken, beim Gästebuch-Eintragen zu spionieren, Burger belegen und und und!! Rundum war es ein schöner, lustiger, trauriger (weil Abschied.), fabelhafter Abend! Als ihr alle weg wart hab ich mich geduscht und dann im Bett eure Gästebucheinträge gelesen und herzlich geheult!
Ich finds toll, was ihr geschrieben habt und wie viel Mühe ihr euch gegeben habt (auch mit den Geschenken!!) Also noch mal viiiielen viiiiielen Dank für alles 10 Monate ohne euch, was soll man da bloß machen??
Ich liebe euch Leute!!

1 Kommentar:

  1. Ich dich auch. Und die Hilfe war ja mal Ehrensache! :)
    Ich hoffe dort drüben ist wunderbar. :D
    Marianne

    AntwortenLöschen