Sonntag, 8. November 2009

Spoooky, Creepy, Horrible HALLOWEEEEEEN!

Trick or Treat
Here comes Pumpkin down the street
Eerie shines it's yellow light
and everybody get afraid!

Ich weiß zwar, dass dieses hübsche Gedicht noch weiter geht, aber das hab ich gerade aus meinem Gedächtnis aus der Grundschule rezitiert und dafür find ich 4 Zeilen doch beachtlich! =)
Also ich war an Halloween Trick or Treating. Hier verkleiden sich die Nachbarn von unserem Blog auch und gehen zusammen mit den Kids, deshalb hab ich mich natürlich in Schale geschmissen. Meine Gastschwestern wollten nicht...mehr Candy für mich!
Die Deko find ich am tollsten hier! Obwohl ich schon gedacht hätte das mehr Häuser dekoriert sind, dafür waren manche Häuser dann aber wirklich "Haunted Houses"!!!

Ein Grabstein, der bei jemandem im Garten stand...Und ein Kessel mit Schädel, dem man auch gleich die Todesursache ansehen kann!
Und hier haben wir John, einen unsere Nachbarn, der sich als Pirat verkleidet hatte (genau wie sein Sohn, sehr süß)Phyllis und noch eine Nachbarin von uns (ihr Name ist mir gerade entfallen)
Eines der haunted Houses und das war wirklich gruselig, da bei der Tür wo man durchschaun kann konnte man auch durchfassen...verrückt...Eine Familie zeigt in ihrere Garage immer einen Film an Halloween und sie geben Apple Cider aus. Dieses Jahr lief "Der Zauberer von Oz"!
Uns war dann aber schon ein bisschen kalt und die Füße haben uns ordentlich wehgetan, also gings ab nach Hause!
Zu Hause haben wir dann noch mal im hellen Fotos von unseren jeweiligen "Erscheinungen" gemacht...

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Frankensteins Braut war?
Phyllis war einfach ziemlich gruselig...

Kommentare:

  1. hey! es hoert sich so an, als wenn du genau so begeistert von halloween bist wie ich :D manche schueler haben sich freitag in der schule schon verkleidet. movies wurden bei uns beim trickortreating nicht gezeit aber die dekorationen der hauser und vorgaerten waren echt beeindruckend. haeuser laeuchteten neblig gruen und vor einem haus stand nicht nur ein grabstein, der ganze vorgarten war zum friedhof umgestaltet :D wenn man zu dieser zeit in der usa ist und halloween nicht gefeiert hat, dann darf man meiner meinung nach nicht sagen iwas von der kultur mitbekommen zu haben :D
    ich hoffe du hast weiterhin so viel spass!!

    AntwortenLöschen
  2. cooles Brautkleid und Phyllis sieht ziemlich gruselig aus!
    Schade, wir hatten dieses Jahr nicht mal einen Kürbis vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Heiko

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet nicht mal einen Kürbis???!!
    Meine Güte es geht ja wirklich bergab mit euch wenn ich nicht da bin! Werdet ihr im Juli total verwahrlost sein? Muss ich anfangen goody bags zu schicken??

    AntwortenLöschen