Samstag, 13. Februar 2010

Cape Cod, Cold but Cute

Ok Ich bin nun immernoch nicht im neuen Jahr mit meiner Erzählungen, aber es soll ja auch chronologisch sein! Also wir waren in unsere week off bei Phyllis's beach house auf Cape Cod. Ein Foto von dem Haus selbst hab ich nicht gemacht (das kommt im Sommer bei dem "richtigen" Trip), ich musste schnell in Richtung Ozean ;)
Da ist er dann auch mit Strand soo schön! Am Rand ein bisschen vereist, aber das hatte auch was...
Wir sind einmal den Strand hoch und wieder runterspaziert, ich hab ein paar Möven gejagt (ich glaub es war nur eine aber der hat das total gefallen... xD) und sehr viel war dann auch nicht weiter zu machen, auch wenn ich das dringende Bedürfnis hatte in die Fluten zu springen, hab ich es doch unterlassen (meine Oma dankt es mir, sie macht sich ja sowieso die Hälfte ihrer Zeit Sorgen, ob ich Socken an hab, die andere Hälfte ob dem Rest meines Körpers warm ist ;))
Die Sonne die uns ins Gesicht schien haben wir seeehr genoßen und dann gings auch schon wieder zurück zum Haus und wir haben sämtliche Brettspiele eingepackt und uns auf den Rückweg gemacht. Da hat sich Anna zum Gehen fertig gemacht! (mein Mantel liegt auf der Couch, sieht das nicht total wie ein Hund aus wenn man nicht genau hinschaut??!!)

Der Rückweg war dann stopplastig! Wir haben die Schnäppchen gejagt, wie ich vorher die Möve und ich habe Schokoladenlotion ergattert! HINTERHERGEWORFEN sag ich euch!!!

Das war unser Cape Cod Adventure und unser Sommertrip dorthin ist schon fest geplant!! Dann aber in der Bikini Saison...

vergesst nicht den Eintrag hierdrunter!!

1 Kommentar:

  1. Das war ein schoener Trip, ich mag die Bilder, aber von dir gibt es doch auch so viele schoene, zeig die doch mal ;-)

    AntwortenLöschen