Samstag, 27. Februar 2010

Fast Forward!

Also mein Bericht über den Januar war ja etwas dürftig bis kaum existent. Besonders viel ist aber auch nicht passiert. Naja ein paar Dinge und hier der Schnelldurchlauf: Anna ist endlich vollständig bei uns eingezogen und den Mormonen entwischt, ich hab einen Baby Sitting job ergattert, wir waren im Museum of Science in Boston und haben dort auch die Harry Potter exhibit gesehn (die ich mir morgen gleich nochmal anschaue, weils so schön war ;)) Ja das waren so ziemlich die schwerwiegendsten Ereignisse.
Anna hatte ja schon die Ferien bei uns verbracht, was sie total versaut hat. Einmal hier gelebt und alles andere ist nicht mehr gut genug. So war das aber dann noch ein ziemliches hin und her mit den Organisationen, der deutschen und amerikanischen. Leute wurden angeschrien, Zustimmungen wurden eingeholt und dann ist sie endlich bei uns eingezogen.
Nun zu meinem Baby sitting job: Also wie ich dazu gekommen bin war schon leicht merkwürdig. Ich hatte Lunch mit Diana und dann kam die Frau die für die International Students zuständig ist und meinte zu mir "Are you Alina?", das hab ich natürlich wahrheitsgemäß bejaht. Sie: "Did you ask someone about a baby sitting job?" *ratterratterratter* in meinem Kopf. Gaaaanz am Anfang als ich hier war im September hatten wir eine Blockparty und ich hab jemandem angeboten zu baby sitten. Also hab ich gesagt "Yeah some time ago I offered some of my neighbors to do baby sitting" Worauf sie mir dann die Nummer von einer Frau gab, die bei der Schule angerufen und nach mir gefragt hatte. Bei der sollte ich dann baby sitten. Die gute Frau hat mich am Nachmittag auch gleich angerufen (ich hab der guidance Frau meine Kontaktinfos gegeben, dass sie die weiterleiten kann) und wir haben einen Termin ausgemacht wo ich "Baby Freddie" erstmal kennen lernen könnte. Das Treffen musste ich aber dann doch nochmal verschieben, weil ich die Treppen runtergefallen bin und mir den Fuss ziemlich übel verstaucht hab (allerdings sonst kein Kratzer, kein blauer Fleck, das hat mich dann doch überrascht, positiv natürlich), worauf ich dann nicht mehr gehen konnte. Das Treffen hat sich dann verschoben auf den Tag, an dem Anna bei uns eingezogen ist. Zu meiner Überraschung ist Freddie kein Junge! Der Spitzname kommt von Winnifred...das hätte man mir ja auch mal sagen können :D
Bei dem Kleid dacht ich dann entweder ist das hier Babys erste Drag Show oder das ist ein Mädchen. Ich hab mir gedacht das zweite wäre doch wahrscheinlicher... xD
Sie hat mich ziemlich schnell in ihr Herzchen geschlossen denk ich und nun war ich bisher einmal richtig zum baby sitten dort und die vergangene Woche konnt ich nich wegen meiner Erkältung.
Von der Harry Potter exhibit hab ich leider keine Fotos da man dort keine machen darf, aber ich war letzte Woche nochmal im Science Museum und hab von da einige pics. Aber das kommt dann noch in einem extra Eintrag. Erstmal muss ich euch von meinen fabelhaften Ferien erzählen, wofür ich aber auch einen extra Eintrag anfertige, dieser hier war mehr ein Januar - catch up- Eintrag. Ich hoffe ihr lest in order..wahrscheinlich aber nicht also sag ich jetzt schon mal: so long, farewell...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen