Samstag, 27. Februar 2010

February Break, heading to NYC!

Am Samstag gings gleich schön los, unser erster Ferientag. Allerdings sind wir nicht direkt nach New York City gefahren, sondern haben bei einer Freundin von Phyllis in New Jersey gewohnt, in Princeton. Ein mega tolles Haus, wo wir mit Internet und allem drum und dran eine Luxusunterkunft hatten! Barrie (Phyllis' Freundin) und ihr Mann sind auch sowas von lieb und sie haben Fische! Die durfte ich dann abends füttern! Haben mir fast die Hand abgebissen die gierigen Dinger!! No...JK! xD
Der Samstag war dann wie man sieht nur noch chillen. Wir sind abends noch grocery shopping gegangen und haben uns dort Essen mitgenommen. Ich hab dann gleich mal beim Asia Buffet zugeschlagen und leider wurde das nach Gewicht und nicht nach Tellergröße berechnet. Also hatte ich da eine Schale für 16$ Dafür hätte ich auch ins Resteraunt gehen können und mich bedienen lassen..aber hey man lebt ja nur einmal! (Na gut, das ist kontrovers...) Bettzeit war dann sehr früh, weil wir ja am nächsten Tag auch unverschämt früh aufstehen mussten! Um 12 Uhr nachts hat mich dann allerdings eine SMS geweckt (das Handy war nicht aus weil ich den Wecker brauchte, ich hätte natürlich den Ton abstellen können, aber wer denkt den so weit voraus?), dass Gary mir einen Happy Valentines Day gewünscht hat, darüber war die Freude dann doch leicht betrübt.
So, weil ich jetzt schon mal beim Valtentinstag bin, kann ich ja gleich von meiner süßen "vor-Valentins-Überraschung" erzählen. Also am Freitag vor den Ferien (und damit auch vor Valtentines Day) hab ich noch einen wunderbaren Mathetest geschrieben (den ich leicht verhaun hab mit 78% btw, aber egal..) und als ich aus meinem Matheklassenraum kam stand da ein Gary mit Blumenstrauß und Schokolade!! Das war nach der 2. Stunde und dann bin ich also den restlichen Tag mit Blumenstrauß von Raum zu Raum gelaufen, was leicht hinderlich beim Türen aufmachen war... Meine Lateinstunde ist dann auch noch ausgefallen (das war wirklich ein guter Tag xD) also hatte ich Old Hall. Schwachsinniger Weise durften wir trotzdem das Quiz schreiben, dass für diese Stunde angekündigt war. Ich hab aber nicht geschummelt, dafür wars mir nicht wichtig genug. Auf jeden Fall nachdem ich dieses erbauende Quiz meinem dafür zuständigem Mitschschüler gegeben hab, konnte ich schön mit Emily, Anna und Marisol reden. Sie brannten natürlich auf die Geschichte, wie ich die Blumen bekommen hab und von wem. Die Geschichte hab ich dann noch einige Male an diesem Tag erzählt, aber langweilig ist das irgendwie nicht geworden ;) Meine Schokolade hab ich dann auch schwesterlich mit meinen Mädels geteilt (es ist aber immernoch welche da, leider steh ich nicht so auf Erdnuss)
Nun hab ich lang drüber geredet, aber ich hab auch ein Foto gemacht: Hübsch, oder? und ein Großteil der Blumen lebt sogar jetzt noch! (2 Wochen später!) In meinem nächsten Eintrag gehts dann wirklich auf nach New York!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen