Sonntag, 6. Dezember 2009

Semi Formal

Nun endlich der langersehnte Eintrag über den Semi Formal! Also das ganze kann man sich so vorstellen wie Prom nur ein wenig lockerer. Wer mit dem Begriff Prom nichts anfangen kann, das ist der Abschlussball. Als ist Semi sowas wie ein Halbjahres Ball wenn man will. Die Kleider sind auch nur Knielang und nicht Knöchellang wie beim Prom. Der Ball war für Seniors und Juniors. Wenn man also ein Sophomore oder Freshman ist durfte man diesen Ball nur besuchen , wenn man mit einem Junior oder Senior gegangen ist. Die Tickets haben 20$ each gekostet. So mit diesen wichtigen Informationen habt ihr nun vielleicht eine ungefähre Vorstellung, wie so ein Semi aussieht. Das ganze fand übrigens in unserem Gym statt (in einem von mehreren) und das ganze war schön winterlich mit Schneeflöckchen von der Decke baumbelnd dekoriert.Das Bild ist übrigens nicht von mir (wie alle Bilder, obwohl ich meinte Kamera dabei hatte, aber nachdem Annas Kamera die ganze Zeit rumgegeben wurde hab ichs nicht für nötig befunden...) so sah das aus als die Lichter noch an waren, ich kam erst als sie aus waren...und maaan da wars vielleicht dunkel!!!
So sahs dann im Dunkeln aus!

Tja ich hab mich mit den Mädels vergnügt,weil mir mein Date Michael ja kurzfristig abgesagt hat...naja ich bin ihm nich böse, er musste was fürs College machen und er hat sich so oft bei mir entschuldigt, dass es mir schon unangenehm wurde...

Man sieht es vielleicht nicht so gut aber wir haben getanzt...nicht Butter gemacht wie man meinen könnte

Hier mal ein Überblick über die Crowd!Mein Kleid dann in Action!!

Und Last but nut least (ich sag euch beim anschauen der Semi Fotos hab ich Tränen gelacht...) mein Lieblingsfoto:
"Hey ich wollt doch nur n Gatorade" (wahrscheinlich müsst ihr das Bild auf Groß machen um den vollen Ausdruck seiner Überraschung wahrzunehmen...Voitech...zuuu lustig..und wenn ihr erst seinen Tanzstil gesehn hättet... xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen